Kinderliturgie

Liebe Kinder! Nun ist der Advent vorbei und wir haben die Geburt Jesu zu Weihnachten gefeiert. Mein Tagebuch ist aber noch lange nicht vorbei. Schaut doch hin und wieder mal vorbei, ich hab noch vieeeeeeel schönes zu berichten.

Und bitte bitte bitte - schreibt mir doch, dann ist das Leben nicht so langweilig in meinem Mauseloch - ich freue mich immer über Post, Fotos und Berichte oder einfach über Nachricht wie es Euch geht, unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Poldi's TAGEBUCH

Huch! Jetzt hab ich doch glatt den Jahreswechsel verschlafen... Aber am 6. Jänner gibt es ja schon das nächste Fest, von dem ich Euch gerne erzählen möchte - einfach reinklicken:

6. Jänner 2021

 

   26. Dezember       27. Dezember   

Poldi's Advent-Tagebuch



Oje, da ist mir der Adventkalender runtergefallen 
und alle Zahlen sind durcheinander gepurzelt. Du findest bestimmt auch so die Zahlen der jeweiligen Adventtage. Dahinter verstecken sich spannende Geschichten, Basteleien, Gebete, Feierformen für besondere Feiertage, ...