Leitungs-Team

Kaplan (seit 1.9.2023)

KR Anton Waser

pensionierter Pfarrer von Brand-Laaben

(seit 2010 in der Pfarre Gars beheimatet)

Mag. Markus Ferstl

Pastoralassistent (seit 2019)

MMag. Michaela Rammer

Pastoralassistentin in Ausbildung (seit 1.9.23)

Pfarrgemeinderat:

Linda Marlovits (stv. Vorsitzende, Thunau, KFB), Martin Aschauer (Gars), Silke Braun (Gars, Ökumene), Angelika Brunner-Fehr (Pfarrkanzlei, KFB), Wolfgang Diewald (Zitternberg), Lotte Dornhackl (Nonndorf, Senioren), Mag. Elisabeth Ehrenberger (KBW), Edith Eichwalder (Wolfshof, Sozialkreis), Martin Mihalyi (Thunau), Beate Popp (Maiersch), Beatrix Popp (Gars, Kinderliturgie), Marianne Schachinger (Kotzendorf), Roswitha Schäffer (Gars), Susanne Schuhmayer (Buchberg), Maria Steiner (Öffentlichkeitsarbeit), Anna Steininger (MUKI), Gerda Strasser (Etzmannsdorf)

Pfarrkirchenrat:

Franz Weigl (stv. Vorsitzender), Martin Aschauer, Wolfgang Diewald, Linda Marlovits, Martin Mihalyi, Fritz Steininger